Welcome!
To my little Tamagotchi-Blog
where I report on my vintage
Tamagotchis :)


Currently running:
Tamagotchi Ocean
Tamagotchi Forest
Arukotch
Tamagotchi Mothra
(Date: 16.4.14)


Categories:






More Tamagotchi:
Gotchiworld
Tamagotchi Topsites


Follow with Google!




Freitag, 5. April 2013
Oceangotchi - Tag 1

Hey!

Heute habe ich mein Ocean wieder gestartet. Es ist wirklich sehr anstrengend und deshalb habe ich es meistens nicht den ganzen Tag an. Es möchte wirklich andauernd gefüttert werden.

Today I restarted my Ocean. It is really tough to take care of it. The Oceangotchi is hungry all the time!

Hier seht ihr das Ocean im Ei:
The Ocean in the egg:


Und hier ist es dann geschlüpft:
It is hatched:


Liebe Grüße
Daisy

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 6. April 2013 um 08:47 , Anonymous gutscheine zum ausdrucken meinte...

guter Kommentar

 
Am/um 8. April 2013 um 13:12 , Anonymous Anonym meinte...

Das Oceangotchi sieht echt cool aus! Macht es Spaß damit zu spielen?

Septimus

PS: Ich hab mir gestern ein Tamagotchi P's bestellt!!!

 
Am/um 9. April 2013 um 11:43 , Blogger Daisy meinte...

Wow, das P's ist bestimmt echt cool! :D

Mir gefällt das Ocean richtig gut, aber leider waren die Batterien dann auf einmal leer und ich habe die Schrauben nicht aufbekommen. Die eine ist jetzt leicht kaputt :/

 
Am/um 10. April 2013 um 05:27 , Anonymous Anonym meinte...

Das Problem mit den Schrauben bei den alten Tamagotchis habe ich auch, manche bekommt man kaum noch auf! Bei meinem Tama V.4.5 habe ich sogar mal eine Schraube kaputtgedreht, da ich in die falsche Rochtung gedreht habe. Die wurde dann aber ersetzt.
Septimus

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite