Welcome!
To my little Tamagotchi-Blog
where I report on my vintage
Tamagotchis :)


Currently running:
Tamagotchi Ocean
Tamagotchi Forest
Arukotch
Tamagotchi Mothra
(Date: 16.4.14)


Categories:






More Tamagotchi:
Gotchiworld
Tamagotchi Topsites


Follow with Google!




Freitag, 8. März 2013
Das Bandai-Tamagotchiforum

Hallo!

Falls ihr euch auch für Tamagotchis interessiert, dann schaut doch mal bei diesem Forum vorbei! Das Forum ist von Bandai und leider sind in letzter Zeit nicht mehr so viele User aktiv.

Liebe Grüße
Daisy

Edit: Leider wurde das Forum anscheinend vor einigen Tage gelöscht.

3 Kommentare:

Am/um 21. März 2013 um 00:20 , Anonymous Anonym meinte...

Hey Daisy2,
Es tut mir echt leid, aber ich kann seit einigen Tagen das Tamagotchi-Forum besuchen!!! Ist das bei dir auch so? Schreib es einfach in dein Tagebuch oder so, weil PN kann ich ja im Moment keine empfangen!!! Septimus

 
Am/um 21. März 2013 um 14:29 , Anonymous Anna14 meinte...

Hey Daisy, Hey Septimus,
Wann wollten wir den Wettbewerb starten? Das Forum ist ja leider nicht mehr zu erreichen...
Falls ihr FB habt fügt mich mal bitte hinzu: http://www.facebook.com/melody.alicorn
LG
Anna14

 
Am/um 30. März 2013 um 13:44 , Blogger Daisy meinte...

Hallo!

Wahrscheinlich wurde das Forum doch gelöscht. Ich habe Bandai angeschrieben, allerdings bekam ich bis jetzt noch keine Antwort. Vielleicht können wir ja in ein anderes Forum wechseln. Ein schönes deutsches Forum wäre noch dieses hier: http://www.gotchiworld.wuschelvillachins.de/index.php
Ich heiße dort Daisy.

Meine E-Mail Adresse ist übrigens: daisy30[at]vr-web.de

Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite