Welcome!
To my little Tamagotchi-Blog
where I report on my vintage
Tamagotchis :)


Currently running:
Tamagotchi Ocean
Tamagotchi Forest
Arukotch
Tamagotchi Mothra
(Date: 16.4.14)


Categories:






More Tamagotchi:
Gotchiworld
Tamagotchi Topsites


Follow with Google!




Samstag, 16. Februar 2013
Herzlich Willkommen!



Auf meinem Tamagotchi-Blog!

Hier werde ich über ein paar meiner Tamagotchis berichten. Der Link zu meiner Sammlung ist oben bei der Navigation. Es sind aber noch nicht sehr viele. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal, aber zurzeit bin ich zufrieden.
In der Sidebar könnt ihr sehen, welche ich gerade am laufen habe. Aktuell berichte ich über mein Tamagotchi Arukotch, ein Pedometer.

Hey everyone! On this website I will report on some of my Tamagotchis. You can see the link to my collection at the top. But my collection is very small. Maybe this will be changed some day. In the sidebar you can found the Tamagotchis I am currently running. The next weeks I will report on Arukotch.

Liebe Grüße
Daisy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite